2021-04-03 Trainingswoche Ostern 2021

Die 10 Trainingseinheit war, wie die dritte, der Regeneration und Pflege gewidmet. Das war auch schon nötig! Einige nutzten die Chance die "knetenden" Hände unseres Masseurs zu nutzen. Sie fühlten sich nachher wie am ersten Tag!!! Bereit für die letzte Einheit am Samstag Vormittag.
Die Trainingswoche war ein voller Erfolg und hinterließ bei den Beteiligten ein positives "Feeling". Das Wetter war uns während der gesamten Woche hold, geringer Temperaturabfall an den beiden letzten Tagen tat der Freude keinen Abbruch.
Barbara verwöhnte uns am letzten Tag noch mit einem Apfel-Streuselkuchen. Er hat wunderbar geschmeckt.
Gunda hat uns beim Hochsprung und bei den Regenerationseinheiten mit ihrem profunden Wissen unterstützt. Die Trainerschaft spricht den beteiligten Athletinnen und Athleten den Dank für diszipliniertes Verhalten aus. Alle Corona Tests am Montag und Donnerstag waren negativ.
Obwohl diese Woche sportlich und gruppendynamisch viel gebracht hat, hoffen wir auf ein Trainingslager in Italien nächstes Jahr.