2020-10-19 schnellste Frau OÖ Anna Pabinger

Sehr erfolgreicher Auftritt unserer Athleten bei den OÖ LM  in Neuhofen.

letzten Freitag gingen mit Anna Pabinger, Gerald Lahmer und Florian Trost gleich 3 Athleten unseres Vereins an den Start der 10.000m Landesmeisterschaften in Neuhofen an der Krems. Bei nahezu perfektem Laufwetter (außer einiger störenden Regenpützen auf der Laufbahn) liefen alle 3 im zweiten von drei Zeitläufen.
Dabei konnten alle 3 Athleten mit neuern persönlichen Bestleistungen aufzeigen. Gerald Lahmer zeigte seine aktuell sehr gute Form und steigerte seine 10KM -Zeit auf tolle 34:40min was zugleich den
9. Gesamtrang bedeutete . Unser Neuzugang Florian Trost konnte seine massive Leistungssteigerung im heurigem Jahr erneut unter Beweis stellen und bestätigte seine aktuelle Bestleistung in einer Zeit von 37:48min (16. Platz).
Im Damenrennen, dass mit nur 4 Teilnehmerinnen sehr spärlich besetzt war, lief Anna Pabinger wiederum  in einer eigenen Liga und siegte in einer Zeit von 36:27min mit über 2 Minuten Vorsprung auf die Zeitplatzierte. Dass diese Zeit von hoher Wertigkeit ist,  zeigt ein Blick auf die aktuelle 10.000m Jahresbestenliste des ÖLV wo Anna derzeit 4 schnellste Dame Österreichs ist.