2020-10-04 3. PL. ÖM Halbmarathon

Bei nahezu perfekten Bedingungen, jedoch unter strengen Hygienevorschriften aufgrund der Corona-Verordnung, wurden am vergangenen Sonntag in Salzburg die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Halbmarathon ausgetragen.
Dabei konnte sich Anna Pabinger mit einer Zeit von 1:20:41 die Bronzemedaille bei den Damen sichern.
Zugleich wurde sie mit dieser Leistung überlegene OÖ Landesmeisterin (rund 4 Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte).
Unser Neuzugang, Florian Trost, konnte seine persönliche Bestleistung am über 2 Minuten verbessern und beendete das Rennen in 1:25:41 auf den 33.Platz in der OÖ Wertung.
Jetzt heißt es nochmals Kräfte mobilisieren für die in knapp 2 Wochen stattfindenden 10.000m Landesmeisterschaften in Neuhofen, bei der Anna natürlich als klare Favoritin auf den Titel gehandelt wird.